Das Bildarchiv umfasst mittlerweile 17 Teile. Über die Navigation oben gelangt man auf die Archivseite und auch wieder zurück.

Die Kinderzimmer sind inzwischen malermäßig auf dem aktuellen Stand. Allerdings fand Andreas sein Gelb zu blass, während es dem Papa so hell besser gefällt, als zu kräftig.

Der Fliesenleger sucht hier gerade die Steckdose für den Spiegelschrank. Da der Innenputz nachgebessert werden musste, war die Dose nun unter einer sehr dicken Putzschicht versteckt.

Im Wohnzimmer sah es am Freitagvormittag so aus:

Am Sonntag konnten wir dann zum "Gruppenbild mit Oma" antreten. Die Küche und das Wohnzimmer waren schon komplett ausgelegt.

Die nächsten beiden Bilder zeigen das Ergebnis der heutigen (08.12.) Arbeit. Sowohl im Zimmer von Andreas...

...als auch in dem von Christian haben wir die Unterlage für das Laminat verlegt. Am Montag soll in den beiden Zimmern der Fußboden komplettiert werden.